* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Nils: Mein Schatz, den ich über alles liebe und nie im Leben her gebe. *Kuss*

Andi: Nen guter Chatkumpel mit dem ich mich gut verstehe und ab und an tele. hdgdl

Oliver: Ein guter Chatkumpel von mir. Mit dem ich gerne chatte und tele. Hoffe unser Treffen klappt bald mal.  hdggdl

ALFi: Meine beste reale Freundin, die ich schon 14 Jahre kenne. hdl

Mela: Ne sehr gute Chatfreundin von mir, mit der ich immer wieder gerne chatte.Würde dich gerne mal Real sehen, vielleicht klappt das ja mal. hdgdl

Sina: Eine gute Chatfreundin von mir und gleichzeitig meine Namensfetterin. Hoffe wir lernen uns bald mal Real kennen. hdl

Meik: Ein Kumpel von mir, den ich sogar schon Real kenne und mit dem ich Silvester 05 viel Spaß hatte. Hoffe wir chatten oder telen bald mal wieder. hdl

Ina: Eine gute Chatfreundin von mir, die ich 05 auf dem Bremer Weihnachtsmarkt zum 1. mal Real gesehen habe. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. hdl 

Julia: Eine Chatfreundin von mir, mit der ich wenig chatte, aber wenn, dann gerne. Hoffe unser geplantes Treffen klappt dies Jahr noch. Würde mich freuen, wenn du mal mehr Zeit zum chatten hast. hdgdl