* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

1. Wie ist dein Name? : Sina
2. Hast du Spitznamen?: Sinchen
3. Alter?: fast 17
4. Geschlecht?: weiblich
5. Geburtstag?: 27.3.89
6. Sternzeichen?: Widder
7. Wo wohnst du?: In Niedersachsen
8. Hast du eine(n) Freund(in)?: Ja mein Schatz
9. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Rot
10. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Ne, möchte ich nicht
11. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Tokio Hotel –Rette mich
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Habe keins und möchte keins, aber das Ying un Yang Zeichen sehe bestimmt cool aus.
13. Wo kaufst du am meisten ein?: Müller, Takko und Minni Mal
14. Was für eine Farbe hat dein Haar?: Braun mit Blondnen Strähnen
15. Was für eine Farbe haben deine Augen?: Grün 16. Wie groß bist du?: ca 1.66
17. Nimmst du Drogen?: Nein
18. Rauchst du?: ja Nie im Leben
19. Wenn ja, welche Marke: ------
20. Welche Art von Musik magst du?: Am liebsten die Charts, aber auch Schlager und Volksmusik.
21. Wer ist deine beste Freundin/freund?? Beste Freundin: ALFi, bester Kumpel: Meik
22. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Oliver, Andi, Melanie & Julia
23. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?: weiß nicht
24. Welches Shampoo?: Schauma für Männer
25. Sind deine Haare kurz oder lang?: Mittel
26. Magst du Shopping?: Ja, am liebsten mit meinem Schatz
27. Welche Sportarten machst du?: Batminton, Dart und Billiard.
28. Was ist dein Lieblingstier?: Katze
29. Was machst du, um Spass zu haben?: Mit meinem Schatz was unternehmen oder chatten.
30. Wie viele Telefone hast du zu Hause?: 1 Festnetz (für alle) und 1 Handy (meins)
31. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?:5 : (1 inner Stube, 1 inner Küche, 2 meine beiden Brüder und ich 1).
32. Was ist dein Lieblingsessen?: Italienisch, Chinesisch
33. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: Glaube ich nicht.
34. Was machst du meistens am Wochenende?: Chillen, was trinken gehen oder Shoppen.
35. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Auf der Seite.
36. Schläfst du mit einem Stofftier?: Wenn mein Freund nicht da ist.
37. Schläfst du mit Licht an oder aus?: Kommt auf die Müdigkeit an.
38. Welches ist deine Liebling-TV-Serie?: Marienhof.
39. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Herr der Ringe 1-3 und Crazy. Anatomie ist auch gut, aber zum Gruseln.
40. Welches Parfüm benutzt du?: Celin Dion notes & Shelly.
41. Hast du ein eigenes Telefon?? Nur Handy.
42. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: Bekommen nur bestimmte Leute.
43. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: Jemanden fast zwischen die Beine getreten.
44. In was für Klamotten schläfst du?: Schlafanzug.
45. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: Cola, Cola-Bier und Tee
46. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: Ich habe mal ne Frage.
47. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?: Schüchtern, aber früher war ich das noch viel mehr, fröhlich auch, wenn ich gute Laune habe.
48. Welches Auto hättest du gerne?: Audi TTR
49. Bist du lustig oder seltsam?: Mal dies, mal das.
50. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?: Ne Dicke Person, Name bleibt geheim.
51. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: Jemanden fast zwischen die Beine getreten.
52. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?: 1. Nach Italien reisen, 2. langes Leben, 3. meine Freunde immer Freunde nenn können.
53. Willst du mal heiraten?: Später vielleicht mal.
54. Wenn ja, wo?: Inner Kirche bei meinem Lieblingspastor.
55. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: Halbvoll
56. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänder
57. Würdest du jemals jemanden betrügen?: Nein
58. Glückszahl: 6
59. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: Mein Wille.
60. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: Versucht nicht, aber drann gedacht.
62. Was hasst du richtig?: Wenn mich Typen lieben, wärend ich vergeben bin.
63. Welches sind die schrecklichsten Namen?: Tobias, Kai.
64. Hast du Geschwister?: Ja 2 Brüder.
65.Wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?: Torben: 20 und Sascha: 22
66. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: Das Aussehen.
67. Wonach bist du süchtig?: Nach meinem Schatz. 68. Magst du Schmuck?: Ja, am meisten von meinem Schatz .
69. Wer würdest du gerne sein?: k.p.
70. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: Jungs
70. Wärst du lieber gross oder klein? Meine Größe gefällt mir.
71. Tanzt du gern?: Ab und an.
72. Feierst du viel?: Ab und zu mal.
73. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?: Kommt drauf an, wers is.
74. Welche Zeit ist jetzt?: 01.26
75. Möchtest du studieren?: Nein
76. Welche Schule besuchst du?: Bald Berufsschule. 77. Magst du Video-Spiele?: Ja, ab und an.
78. Wenn ja, welches magst du am liebsten?: Sowas wie Mario oder die Sims.
79. Schläfst du viel?: Wenn mein Schatz da ist, dann mehr.
80. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Ein Nachtmensch.
81. Kannst du Liebe definieren?: Liebe ist, wenn sich 2 Menschen Lieben.
82. Wie oft duschst du?: k.p. hasse Duschen.
83. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: Eigentlich schon.
84. Hast du sie schon mal angelogen?: Ja.
85. Wenn ja, wieso?: Aus Angst was falsches zu sagen.
86. Glaubst du an das Schicksal? Weiß nicht.
89. Wieviele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?: ca 16, wenn ich meine Omas Räume mit rechne.
90. Was willst du werden?: Ganz Alt.
91. Bist du schon mal geflogen?: Nein.
92. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: -------
93. Fluchst du viel?: Ab und zu.
94. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Weiß gerade nix.
95. Hast du schoma ein ufo gesehn??: Noch nicht. Gibt’s das dnen?
96. Das beste Gefühl : Greunde zu haben, die zu einem halten, in guten, so wie schlechten zeiten.. 97. Welches sind deine Lieblings-Blumen?: Seerosen.
98. Wie sieht dein Zimmer aus?: Voller Poster und nicht immer aufgeräumt.
99. Welche Religion hast du?: Bin nicht getauft, aber sage immer bin Evangelisch.
100. Glaubst du an schwarze Magie?: Nö.
101. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?: Was soll das?
102. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: Ja, war bei mir so.
103. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?: Weiß-Türkis oder auch Hellblau.
104. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?: Je nach Laune 1 oder 2 mal.
105. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?: Faulie von den Sclümpfen.
106. Hast du einen Job?: Zur zeit nicht.
107. Welches ist deine Lieblingsfrucht?: Erdbeere. 108. Welches ist dein Lieblingsgemüse?: Chinesischespfannengemüse.
109. Welches sind deine Lieblings-Süssigkeiten?: haribo Colorado, Katzenzungen und Marzipanschockolade.
110. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: 27.6.05 Samstag.
111. Warum?: Da sind mein Schatz und ich zusammen gekommen.
112. Bist du *Mammas kleiner Engel*?: Davon weiß ich nix.
113. Spielst du ein Instrument?: Nicht wirklich, ab und an Freizeitmäßig Keyboard.
114. Benutzt du Deo?: Ja
115. Wenn ja, welches?: 8x4 114. Hast du AOL?: Nein
115. Wer ist der süßeste Junge?: Mein Schatz und von den Stars Alexander Klaws oder Steve ausm Marienhof.
116. Trägst du gerade jetzt Nagellack?: Sowas brauche ich nicht.
117. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: 1 Ring und 1 Armband.
118. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?: Ajona rot.
119. Bist du müde?: Etwas schön, gehe hiernach auch ins Bett.
120. Hast du Narben?: Ja, 2 Stück.
121. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Ja öfters.
122. Magst du Lolli-Pops?: k.p.
123. An was denkst du gerade jetzt?: An mein Geburtstag, was mein Schatz und Andi mir wohl schencken werden.
124. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: Die weiß nur mein Schatz und ich. Auch meine Mutter, weil sie die wäscht, aber sonst keiner.
125. Wer bringt dich zum Lachen?: Chatten und ab und an mein Schatz.
126. Hast du den Führerschein?: Noch nicht, vielleicht in ca 1 Jahr.
127. Mit wie vielen Kissen schläfst du?: ca 8.
128. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Wenn ich sie sagen würde, wären sie keine mehr.
129. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: Gibt da einiges.
130. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: Dognose.
131. Welche Werbung magst du am liebsten?: Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach muh, sondern nen Pudding mit Flecken. Schocko-Vanille, Vanille-Schocko. Paula mit der Brille. lol
132. Wolltest du schon mal wegen irgendetwas sterben?: Ja
133. Wenn ja, wegen was?: Weil meine Haare ab waren und ich es damals nicht wollte, aber jetzt habe ich mich drann gewöhnt.
134. Lieblingsbeschäftigung(en) : Chillen, Musik hören, shoppen, chatten und mit Schatz kuscheln. 135. Lieblingszeitung : Jugendzeitungen und Kinozeitungen.
136. Lieblingsradiosender : FFN
137. Lieblingswebsite : Harzflirt und GMX.
138. Lieblingsdichter : Ich selber, obwohl sich bei mir nix reihmt.
139. Lieblingszitat : Geniese jeden Tag, als sei es dein letzter.
140. Lieblingsland : Italien, obwohl ich noch nie da war.
141. Lieblingsreiseziel : Borkum
142. Lieblingssport : Beatminton, Billiard und Dart.
143. Lieblingssport im Fernsehen : Beachvolleyball und Dart.
144. Fährst du gerne Auto ? : Ja,als Beifahrer, am liebsten, wenn mein Schatz fährt.
145. Wird dir schlecht beim Fahren ? : Früher war das so, jetzt nicht mehr.
146. Wie sieht dein Traumauto aus ? : Weinroter Audi TTR
147. Das schlechteste Gefühl: Keine Freunde haben, die für einen da sind und Schatz nicht mehr haben.
148. Dein größter Wunsch : Alle meine Chatfreunde einmal persönlich kennen zu lernen.
149. Wer / Was ist das Wichtigste in deinem Leben ? : Mein Freund und die Musik.
150. Was wäre für dich am schlimmsten ? : Keine Freunde haben und Schatz verlieren.
151. Wie weit würdest du gehen um etwas zu erreichen ? : Weiß nicht, kommt drauf an, was es ist.
152. Was schätzt du an deinen Freunden ? Das sie mir zu hören, wenn was ist und ich immer Spaß mit ihnen habe.
153. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen ? In Italien.
154. Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? Kiep Scwuhl (Kai).
155. Was findest du am sexysten am anderen Geschlecht ? Kurze Haare.
156. Wen würdest du gerne mal treffen ( egal ob tot oder lebendig ) ? Alexander Klaws und viele meiner Chatfreunde.
157. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? Nö.
158. Welcher Arbeit gehst du nach ? Gerade hier antworten.
159. Hast du die richtige Fingerstellung wenn du an der Tastatur arbeitest?Weiß nicht, tippe mit 2 Händen, aber nur mit 2 Fingern.
160. Wie war dein Wochenende ? Chillig und gruselig.
161. Was ist der Sinn des Lebens ? Gibt es den?
162. Bist du ein Morgenmuffel? Morgens muss man gedult mit mir haben, bevor ich richtig wach bin.